Neues Logo, neuer Look!
Neues Corporate Design für Gebhardt Stahl
Veränderung ist der Motor des Fortschritts. Diese Tatsache nahm sich auch unser Kunde die Gebhardt-Stahl GmbH zu Herzen und setzt als Unternehmen auf eine kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung. Dazu gehört auch ein neuer Markenauftritt, der den Weg ebnet für eine spannende Zukunft. Um diesen Wandel wirkungsvoll zu kommunizieren, kreierte gambit ein frisches und modernes Corporate Design inklusive eines neuen Logos.
Ein Logo als Spiegelbild der Unternehmenswerte
Der Wunsch des Unternehmens, neue Wege einzuschlagen und zugleich die Tradition zu wahren, sollte sich auch im neuen Logo wiederfinden. Dieses wurde durch eine prägnante und ausdrucksstarke Bildmarke ergänzt, die ein abstrahiertes, kaltgewalztes Profil zeigt und gleichzeitig für den Buchstaben „G“ steht, der Gebhardt Stahl mit seinen drei Geschäftssparten – Verstärkungsprofile, Lufttechnik und Spezialprofile – repräsentiert.
Besonders für digitale Kanäle bietet diese Ergänzung einen großen Mehrwert, denn die Bildmarke lässt sich kreativ animieren, ist auch im Kleinen gut sichtbar und besitzt einen hohen Wiedererkennungswert.
Phasenweise Umsetzung für ein ganzheitliches Erscheinungsbild
Sämtliche Medien und Materialien werden nun schrittweise gemäß des neuen Corporate Designs von gambit aktualisiert – angefangen bei der Geschäftsausstattung, über die Visitenkarten bis hin zu den Broschüren – um so ein konsistentes und stimmiges Markenbild zu gewährleisten. Dieser kraftvolle Neuauftritt setzt nicht nur ein deutliches Zeichen für die visionäre Ausrichtung des Unternehmens, sondern legt auch das Fundament für weiteres Wachstum.
gambit's work:
• Entwicklung Corporate Design
• Kreation des Logos
• Umsetzung der Maßnahmen
Ihnen gefällt, was wir tun?
Dann melden Sie sich bei uns, wir freuen uns auf ein Kennenlernen!