Ein frischer Wind
Neuer Auftritt für De Waal Staal B.V.
Als Schwesterunternehmen von Gebhardt Stahl unterzieht sich auch De Waal Staal B.V. aus dem niederländischen Deurne einem Wandel. Der Hersteller effizienter Luftkanalprofile zeigt mit einem neuen Unternehmensauftritt ab sofort mehr Gesicht. gambit hat dafür ein modernes Corporate Design entwickelt, das sowohl authentisch als auch zukunftsfähig ist.
Das Logo als Herzstück der neuen Identität
Im Mittelpunkt des neuen Markenauftritts steht das Logo, das die Produkte von De Waal Staal B.V. klar in den Fokus rückt und dem Unternehmen eine zeitgemäße Identität verleiht. Die gesamte Geschäftsausstattung wurde von gambit konsequent im Stil des neuen Corporate Designs angepasst und neugestaltet. Auch die Broschüren sowie die Website befinden sich zurzeit in der Umsetzung und werden in Kürze im neuen Look erscheinen. Dies sorgt für visuelle Einheitlichkeit über alle Maßnahmen hinweg.
Eine eindrucksvolle Bildwelt
Neben dem Logo sind es vor allem die visuellen Elemente, die eine Marke nachhaltig prägen. In diesem Sinne hat gambit für De Waal Staal B.V. eine beeindruckende neue Bildwelt entwickelt, die ausdrucksstark und überzeugend ist. Hinzu kommen hochwertige Renderings, die im Hause gambit realisiert wurden. Ein professionelles Fotoshooting vor Ort komplettiert das visuelle Portfolio und bringt eine zusätzliche Ebene der Authentizität in den neuen Markenauftritt.
gambit's work:
• Entwicklung Corporate Design
• Umsetzung der Maßnahmen
• Idee/Konzeption Bildwelt
• Planung und Erstellung der Renderings
Ihnen gefällt, was wir tun?
Dann melden Sie sich bei uns, wir freuen uns auf ein Kennenlernen!