• Mehr

Ist die Luft rein? Frag doch mal das Gebhardt-Team!

Gebhardt Stahl Messestand Konzeption ISH 2023

Seit 50 Jahren fertigt unser Neukunde Gebhardt Stahl mit Hauptsitz in Werl als Komplettanbieter hochwertige und qualitative Stahlprofile für verschiedenste Einsatzzwecke. Von Verstärkungsprofilen über Produkte für die Lufttechnik bis hin zu Spezialprofilen – das Sortiment ist vielfältig! Präzision, langjähriges Know-how und das Streben nach Perfektion machen das Unternehmen zum Marktführer in seiner Branche. 

Am Messestand von Gebhardt Stahl stand das Thema „Kommunikation“ im Fokus. Besucher:innen waren eingeladen, dem Team Fragen rund um das umfangreiche Produktportfolio zu stellen.

Mit Messekonzept Nähe schaffen

Um das relevante Segment „Lufttechnik“ einem breiten Publikum ansprechend präsentieren zu können, konzipierten wir gemeinsam mit Gebhardt Stahl ein durchdachtes Messekonzept für die ISH, die vom 13. bis 17. März in Frankfurt stattfand.

Nach vier Jahren Pause war es endlich mal wieder an der Zeit, vor Ort in den Austausch zu gehen und sich persönlich zu treffen. Dafür entwickelte gambit eine passende Kommunikationsidee, die nach Zeiten des Abstandes Nähe schaffen und das Gebhardt-Team als Experten für die Lufttechnik positionieren sollte. 

Gemäß dem Motto „Frag doch mal das Gebhardt-Team!“ wurden Besucher:innen dazu animiert, mit dem Team vor Ort in direkten Kontakt zu treten, Fragen zu stellen und die Produkte für die Lufttechnik bis ins Detail kennenzulernen.

Diese Idee wurde gern angenommen und sorgte für tiefgehende Gespräche, intensives Netzwerken und neue Kontakte. 

Ergänzende Maßnahmen für mehr Aufmerksamkeit

Begleitende Maßnahmen, wie eine passende Landingpage und eine Messeeinladung, sorgten schon im Vorfeld der ISH für Aufmerksamkeit und luden Interessierte über verschiedene Kanäle zum Besuch ein.

Auch ein aufmerksamkeitsstarker Messefilm rund um „Nachhaltigkeit“ war Teil des Konzeptes und veranschaulichte die Relevanz dieses Themas auf visuelle Weise

Ein Highlight des Gebhardt Stahl Messestandes war zudem ein liebevoll gestalteter Crêpe-Wagen, der mit süßen und herzhaften Leckereien für das leibliche Wohl sorgte.

gambit war neben der Entwicklung des Messekonzeptes sowohl für die Projektleitung als auch die Abstimmung mit dem Messebauer zuständig. 

gambit's work:

•    Idee/Konzeption Messestand
•    Projektleitung & Abstimmung Messebauer
•    Umsetzung begleitender Maßnahmen

Ihnen gefällt, was wir tun?

Dann melden Sie sich bei uns, wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

t.kamrathgambit-do.de


X