FEEL THE HEAT!
Stark wie ein Schutzschild! Das ist die neue Unterdeckbahn DELTA®-THERM von DÖRKEN, für die gambit zusammen mit dem Baufolienhersteller eine ebenso starke Kampagne entwickelt hat. Unter Dächern mit Metalleindeckungen herrschen extreme Bedingungen und hohe Temperaturen bis zu 150 °C. DELTA®-THERM wurde speziell für diesen Einsatzbereich entwickelt, ist äußerst robust und schützt das Dach langfristig.
Nun galt es, diese Eigenschaften nach außen zu kommunizieren und in ein Keyvisual umzuwandeln – die Idee des kraftvollen Schutzschildes war geboren. Neben Offline-Maßnahmen, wie einer passenden Familienbroschüre, setzen online aufmerksamkeitsstarke Videoclips visuelle Statements. Eine eigene Landingpage sorgt darüber hinaus für Auffindbarkeit im Netz – genauso wie die Integration der Maßnahmen in DÖRKENS Facebook- und Instagram-Profil. Volle Power auf allen Kanälen!
gambit's work:
- Ausarbeitung und Umsetzung der neuen DELTA®-THERM-Kampagne
- Design aller zugehörigen Kommunikationstools
- Gestaltung der Landingpage inklusive passender Videoclips
- Rendering- und Animationserstellung
- Entwicklung von Social-Media-Aktivitäten