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feel free twenty3

TRILUX twenty3-Kampagne

TRILUX ist bekannt für hochwertige Beleuchtungslösungen, die moderne Technologie und exzellente Qualität vereinen. Mit seinem Großhandelsportfolio twenty3 bietet das Unternehmen preisattraktive Lösungen für alle lichttechnischen Herausforderungen im Tagesgeschäft – und das in bewährter TRILUX-Qualität. Um den Verkauf bei Großhändler:innen und Installateur:innen zu steigern, entwickelte gambit eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne, die die Zielgruppe im Sprung erobert.

Zielgerichtet, dynamisch, authentisch

Unter dem Claim „feel free. twenty3 – Mehr Leichtigkeit für Ihren Arbeitsalltag“ hebt die Kampagne die zahlreichen Vorteile der twenty3-Produkte gekonnt hervor: modernste Technologie, schnelle Montage und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Aus diesen Hauptvorteilen sind fünf starke Kategorien entstanden: Feel Simplicity, Feel Quality, Feel Connectivity, Feel Availability und Feel Flexibility.

Verkörpert werden diese Kernbotschaften von dem Parkourläufer Louke Wilson (PRO Athlete, Sportmodel und Stuntman), der als authentisches Gesicht der Kampagne die Leichtigkeit und Flexibilität der Produkte sympathisch, dynamisch und überzeugend präsentiert. Das bedeutet: Maximale Aufmerksamkeit und eine hohe Identifikation bei der Zielgruppe.

Die Basis für die vielfältigen Kommunikationsmaßnahmen war ein zweitägiger Videodreh bei christoph meinschäfer FOTOGRAFIE in Arnsberg, bei dem sowohl das eindrucksvolle Kampagnenvideo als auch hochwertige Bildaufnahmen für alle weiteren Marketingmaterialien entstanden sind.

Volle Power auf allen Kanälen

Die Kampagne setzt zudem auf ein starkes Zusammenspiel digitaler und analoger Maßnahmen: Ein Website-Update sowie ein vielseitiges Social-Media-Paket maximieren die Online-Reichweite, während Messestandgrafiken und Banner für eine wirkungsvolle Präsenz vor Ort sorgen. Zusätzlich unterstützt ein umfangreiches Vertriebspaket den Handel – mit Aktionsbundles, In-Shop-Videos und Kampagnen-Landingpages. 

Erfolgreicher Start

Die ersten Maßnahmen wurden bereits erfolgreich in den Niederlanden, Österreich, Deutschland und Frankreich umgesetzt, und erste Kooperationen mit Elektrogroßhändlern sind bereits geschlossen. In naher Zukunft ist eine Ausweitung der Kampagne auf weitere Länder geplant.

 

Mit dieser energiegeladenen Kampagne sorgt TRILUX auf allen Ebenen für Bewegung – sowohl online als auch am Markt.

gambit's work:

  • Entwicklung der Kampagnenidee
  • Konzeption, Planung und Begleitung des Videodrehs
  • Suche und Auswahl eines geeigneten Models
  • Umsetzung aller Kommunikationsmaßnahmen, z. B. Social-Media-Paket und POS-Material

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t.kamrathgambit-do.de


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