Schöne Aussicht...
Das neue LOOKBOOK von BERÜHRUNGSPUNKTE
Der dritte Teil der BERÜHUNGSPUNKTE-Buchreihe schaut nach vorn! Nach den vorangegangenen Themen „Heimat“ und „Reisen“ nimmt die neue Ausgabe die Zukunft in den Fokus und begibt sich gemeinsam mit den drei Marken Gira, KEUCO und TRILUX auf noch unbekanntes Terrain.
Wie wird sich die Architektur verändern, wie schützen wir unsere Ressourcen und welche Herausforderungen gilt es zu meistern? Das Unbekannte weckt unsere Neugierde und regt zu kreativen Spekulationen an, denen BERÜHRUNGSPUNKTE gemeinsam mit gambit im neuen LOOKBOOK auf den Grund gegangen ist. Dafür haben wir visionäre Architekturprojekte ausfindig gemacht und die Trends von morgen erkundet. Außerdem fragten wir Architekt:innen und Innenarchitekt:innen nach ihren Traumhäusern der Zukunft – ebenso wie die drei Geschäftsführer – und ließen diese mithilfe künstlicher Intelligenz visualisieren.
Auch die drei Marken Gira, KEUCO und TRILUX erfüllen mit ihren vielseitigen Produktpaletten sowohl aktuelle als auch zukünftige Bedürfnisse und bewegen sich mit exklusiven Designs immer am Puls der Zeit, und darüber hinaus. Einzigartige, von gambit kreierte Moodboards veranschaulichen diese vielseitige Designkompetenz und sorgen für Inspiration. Entstanden ist so ein eindrucksvolles LOOKBOOK, das dazu einlädt, gedanklich in die Zukunft zu reisen.
good mood
Die Details machen bekanntlich den Unterschied. Das wissen auch Gira, KEUCO und TRILUX, für die gambit im Rahmen des neuen BERÜHRUNGSPUNKTE LOOKBOOK fünf eindrucksvolle Moodboards kreiert hat, die verschiedene Stilwelten stimmungsvoll repräsentieren. Jedes von ihnen inszeniert die exklusiven Produkte der drei Marken in einem harmonischen Zusammenspiel – vollkommen losgelöst von ihrer eigentlichen Funktion.
Eingebettet in stilvoll gestaltete Settings entfalten die Produkte ihr volles Potenzial und veranschaulichen den hohen Designanspruch der drei Marken auf beeindruckende Art und Weise. Realisiert wurden die Moodboards mithilfe hochwertiger Renderings. Zusätzlich hat gambit drei von ihnen als Bewegtbild animiert, um noch mehr Lebendigkeit und Dynamik zu erzeugen. Verbreitet werden die Videos über die BERÜHRUNGSPUNKTE Social-Media-Kanäle, wo sie große Aufmerksamkeit auf sich ziehen – ideal für hohe Reichweiten und Interaktionsraten!
gambit's work:
• Ideen- und Themenfindung und Ausarbeitung des Konzeptes
• Themenausarbeitung und Aufbereitung der Inhalte
• Erstellung der Grafik inklusive Moodboards und Layout
• Interview mit den Geschäftsführern
• Prompting innerhalb eines KI-Tools zur Bilderzeugung
• Produktions- und Versandabwicklung
Ihnen gefällt, was wir tun?
Dann melden Sie sich bei uns, wir freuen uns auf ein Kennenlernen!