BerührungsPUNKTE
Zum dritten Mal eröffnete BerührungsPUNKTE den Meetingpoint auf der Architektur-Biennale in Venedig für Architekten und Architekturinteressierte.
Die Marke Miele überzeugt Kunden weltweit – wer einmal Miele kauft, tut dies mit einer sensationellen Wahrscheinlichkeit von 90 Prozent wieder. Die Aufgabe für gambit: ein Unternehmens-Imagebuch für...
gambit hat den Marktführer der Entwässerungstechnik ACO mittels verschiedener Maßnahmen bei der Zielgruppe der Architekten erfolgreich an der Schnittstelle architektur _ wasser positioniert.
gambit...
Miele
Das Thema Hausgerätevernetzung ist in aller Munde – und gleichzeitig mit Unsicherheiten behaftet. Für Miele steht beim Thema Hausgerätevernetzung die Sinnhaftigkeit für den Nutzer im...
Miele
12 Hersteller und Dienstleister aus dem Bausektor sowie ein Energielieferant stellten unter der Federführung von gambit einen ganztägigen Event auf die Beine.
BerührungsPUNKTE
Das 30. Magazin der Kommunikationsinitiative (FSB, Gira und KEUCO) trägt den Titel „Beständigkeit“ und beschäftigt sich interdisziplinär mit diesem Thema.
Master Builders Solutions® von BASF
gambit erstellte eine Animation, die auf eine plakative Art und Weise die wichtigsten Informationen zum neuen Produkt transportiert.
ACO
Im letzten Herbst startete der Entwässerungsspezialist ACO mit einer Kampagne, die gambit entwickelt hatte und die die immer heftiger werdenden Starkregenereignisse im Fokus hat.
Ytong Bausatzhaus
Zu einem Ytong Bausatzhaus gehört ein Ytong Massivdach. gambit machte die faktenreiche und sachliche Argumentation für potenzielle Bauherren emotional nachvollziehbar.
SIMONSWERK
Als marktführendes Unternehmen für Bandsysteme gab SIMONSWERK gambit den Auftrag, eine Architektenkampagne zu entwickeln, die zu mehr – oder wieder zu mehr – Bandbewusstsein bei den...