Zwischen 2004 und 2010 führte die Kommunikationsinitiative BerührungsPUNKTE der Firmen FSB, Gira und KEUCO insgesamt 20 „Architektur im Bau“-Veranstaltungen durch. Rohbaustellen imposanter Projekte...
gambit spannt den Bogen von der neuen Gerätegeneration zu dem Besonderen in der Küche: Gewürze. Entstanden ist ein Produktprospekt für Endverbraucher, der zum einen die Produktneuheiten vorstellt.
p-west 2020 ist die Publikation zu einem Architekturwettbewerb, zu dem Studierende der TU Darmstadt, TU Delft und TU Graz 2005 von der Kommunikationsinitiative für Architekten BerührungsPUNKTE (FSB,...
2007 machte gambit die Premium-Kücheneinbaugeräte von Miele bei der Zielgruppe der Architekten erstmals bekannt. Geschichten rund ums Riechen verschränken sich dabei mit der Darstellung der Produkte.
Die Kommunikationsinitiative für Architekten BerührungsPUNKTE (FSB, Gira und KEUCO) auf der BAU in München 2003: 18 Berührungspunkte luden zum Anfassen, Ausprobieren und Entdecken ein.