Jüngste Aufgabe für den Türbandhersteller SIMONSWERK: Die Konzeption einer Unternehmensbroschüre, die ein Gefühl für dieses traditionsreiche und gleichermaßen innovative Unternehmen vermittelt.
Nachdem das Buch „Fläche und Objekt“, das gambit für den Farbenhersteller Sikkens erstellt hatte, guten Anklang gefunden hatte, sollte ein regelmäßig erscheinendes Medium den Kontakt zur Zielgruppe...
Die drei Unternehmen FSB, Gira und KEUCO, die mit hochwertigen Designobjekten ihren Beitrag zu qualitätsvoller Architektur leisten, begeben sich als Kommunikationsinitiative auf Augenhöhe mit der...
Regelmäßig lädt der Entwässerungsspezialist ACO Architektinnen und Architekten zum Wissensaustausch in verschiedene Städte ein. Ein hochkarätiges Vortragsprogramm und ein abwechslungsreiches...
gambit verknüpfte in einer übergeordneten Kommunikationsstrategie für den Entwässerungsspezialisten ACO den Namen ACO mit der „Schnittstelle architektur _ wasser“. Eine zweiteilige Planermappe...