Zur Positionierung der Systemlösungen des Spezialisten für fugenlose Bodensysteme BASF Performance Flooring im Bewusstsein von Kunden verschiedener Zielgruppen konzeptionierte gambit ein...
gambit konzipierte einen Internetauftritt und einen Online-Shop für Baufix (Farben, Lacken und Baustofferzeugnisse) und kommunizierte ihn mittels flankierender Social-Media-Kampagnen,...
Das Sauberlaufsystem als Teil der architektonischen Gestaltung. Im Objektbau müssen Eingangsmatten und Sauberlaufsysteme sein. Wie die Produkte dabei in die Architektur integriert werden können,...
Ist ACO in der Fachwelt bereits vielfach ein Synonym für wegweisende Entwässerungslösungen, sah dies in der Zielgruppe der Hausbesitzer lange Zeit anders aus.
Für den Entwässerungsspezialisten ACO sollten im Rahmen einer Endverbraucherkampagne Entwässerungsprodukte für den privaten Bauherrn gezeigt werden – im Gesamtzusammenhang und als Detaildarstellung.
BETTE, Hersteller von hochwertigen Waschtischen, Duschflächen, Bade- und Duschwannen aus Stahl/Email hat die schöne und hygienische Alternative zur Silikonfuge entwickelt: die BETTEZARGE.
Für den Türbandhersteller SIMONSWERK wurde die Firmen-Website um den Bereich „Architektur“ erweitert. Dort informiert u. a. ein Blog mehrmals im Monat über aktuelle Beiträge zum Thema „Bewegung im...