Deine Suchanfrage

225 Ergebnisse:
181. Messe Essen: Medien zur SHK  
gambit gestaltet seit 2007 die Medien zur Aussteller-Akquise und die Besucher-Kommunikation für den Branchentreffpunkt. Zentrales Element der Kommunikation ist das Puzzle als Key-Visual.  
182. BETTE: Internet  
gambit gelingt es, Marke und Inhalte zielgruppenübergreifend zu präsentieren.  
183. BETTE: ISH Frankfurt  
Alle zwei Jahre ist das Messepublikum wiederholt begeistert.  
184. BETTE: Medium BETTE NEWS  
Das von gambit entwickelte Medium sorgt für kontinuierliche Kommunikation mit den relevanten Zielgruppen. Drei- bis viermal im Jahr informiert es über Neuheiten und Nachrichten aus dem Unternehmen.  
185. ACO: Bodenablauf Passavant  
Der Bodenablauf ACO Passavant, einer der Bestseller des Entwässerungsspezialisten ACO, wurde durch gambit als gusseiserne Premiumlösung in Broschüre und Anzeigen als traditionsreiches Produkt mit...  
186. emco bau: Messe BAU  
Im Rahmen der Einführungskampagne der emco ECOLINE® PIONIER – jüngstes Produkt des Marktführers für Sauberlaufsysteme – begleitete gambit die Konzeption des Messestands zur BAU 2013 in München.  
187. PCI: Magazin „PCI aktuell“  
Unter dem Titel PCI aktuell gibt der Bauchemie-Spezialist PCI für jedes seiner drei Segmente – Fliesen-, Fußboden- und Bautechnik – ein eigenes Magazin heraus, entwickelt und regelmäßig erstellt von...  
188. Miele: Buch „Zwiegespräche“  
Das dritte Miele-Buch ist da! Anlass: die Einführung der neuen Gerätegeneration. Das Buch beinhaltet wieder viele interessante Lesethemen – Mehrwert für Architekten und alle anderen Leserinnen und...  
189. SIMONSWERK: Fanpage  
Das Spektrum der Beiträge zu „Bewegung im Raum“ spiegelt neben Buch, Film und Internetauftritt die gleichnamige Facebook-Fanpage des Türbandherstellers SIMONSWERK wider.  
190. SIMONSWERK: Messe BAU  
gambit konzipierte einen aufmerksamkeitsstarken und ganzheitlichen Messeauftritt für den Türbandhersteller SIMONSWERK auf der Bau in München.  
Suchergebnisse 181 bis 190 von 225
X