gambit gestaltet seit 2007 die Medien zur Aussteller-Akquise und die Besucher-Kommunikation für den Branchentreffpunkt. Zentrales Element der Kommunikation ist das Puzzle als Key-Visual.
Das von gambit entwickelte Medium sorgt für kontinuierliche Kommunikation mit den relevanten Zielgruppen. Drei- bis viermal im Jahr informiert es über Neuheiten und Nachrichten aus dem Unternehmen.
Der Bodenablauf ACO Passavant, einer der Bestseller des Entwässerungsspezialisten ACO, wurde durch gambit als gusseiserne Premiumlösung in Broschüre und Anzeigen als traditionsreiches Produkt mit...
Im Rahmen der Einführungskampagne der emco ECOLINE® PIONIER – jüngstes Produkt des Marktführers für Sauberlaufsysteme – begleitete gambit die Konzeption des Messestands zur BAU 2013 in München.
Unter dem Titel PCI aktuell gibt der Bauchemie-Spezialist PCI für jedes seiner drei Segmente – Fliesen-, Fußboden- und Bautechnik – ein eigenes Magazin heraus, entwickelt und regelmäßig erstellt von...
Das dritte Miele-Buch ist da! Anlass: die Einführung der neuen Gerätegeneration. Das Buch beinhaltet wieder viele interessante Lesethemen – Mehrwert für Architekten und alle anderen Leserinnen und...
Das Spektrum der Beiträge zu „Bewegung im Raum“ spiegelt neben Buch, Film und Internetauftritt die gleichnamige Facebook-Fanpage des Türbandherstellers SIMONSWERK wider.