Deine Suchanfrage

225 Ergebnisse:
151. BerührungsPUNKTE: Junge Architekten  
BerührungsPUNKTE hat sich entschieden auch die junge, studierende, absolvierende Architektenschaft gezielt anzusprechen.  
152. BerührungsPUNKTE: Biennale 2014  
Auch 2014 bringt gambit BerührungsPUNKTE, die Kommunikationsinitiative für Architekten, anlässlich der 14. Architektur-Biennale nach Venedig.  
153. Kunst als emotionaler Mehrwert  
Bei der Planung für den BerührungsPUNKTE-Meetingpoint auf der Biennale 2014 keimte die Idee, ein eigens geschaffenes Kunstwerk in die Biennale-Aktion, besser gesagt in den Garten des Palazzo, zu...  
154. Zielgruppen-Event: Meetingpoint für Architekten  
Die alle zwei Jahre stattfindende Architektur-Biennale ist eines der weltweit renommiertesten Architektur-Events überhaupt. Nach dem großen Erfolg des Meetingpoint für Architekten 2012 wird gambit...  
155. Herausforderung: Messe  
Die wirtschaftliche Gesamtsituation zwingt viele Firmen zu Überlegungen, welche Art der Unternehmens- und Produktdarstellung – gerade auf Messen – zu diesen unsteten Zeiten angebracht ist....  
156. emco Group: Neues Kundenmagazin  
Ab sofort informiert die emco Group mit dem Magazin emco PLUS Kunden und Interessierte über das, was die Unternehmensgruppe und ihre Marken im In- und Ausland tun. Das erste Heft ist im April 2014...  
157. Kooperationsmarketing  
Auf nahezu allen Unternehmensebenen ist ein tiefgreifender, flächendeckender Wandel festzustellen: Flachere Hierarchien, schlankere Prozesse und gestiegene Ansprüche an z.B. Qualität, Kosten und...  
158. Positionierung: Wo stehen wir?  
Die eigene Position(-ierung) entscheidet in allen wichtigen und unwichtigen Situationen des Lebens, wenn nicht gar über Leben und Tod, so doch zumindest über oft grundlegende und wegweisende Prozesse...  
160. gambit Zeitung 35  
Kunst als emotionaler Mehrwert – gambit Zeitung Nr. 35 ist erschienen.  
Suchergebnisse 151 bis 160 von 225
X