Messeauftritt SIMONSWERK: „Bewegung im Raum“
gambit konzipierte einen aufmerksamkeitsstarken und ganzheitlichen Messeauftritt für den Türbandhersteller SIMONSWERK auf der Bau in München.
„Bewegung im Raum“ sollte als Motto den Stand durchdringen, sollte Vertreter aus Handel und Verarbeitung ebenso wie Architekten in seinen Bann ziehen. gambit verfasste ein Konzept und entwarf einen Ort, der zu Gesprächen einlud, der die Faszination für die Produkte bei den Besuchern weckte und das architektonische Große und Ganze nicht aus den Augen verlor. Im Zentrum des 140 qm großen Standes stand die Kompetenz von SIMONSWERK: eine über 6,50 m lange und 3,40 m hohe Türenwand aus montierten Bandsystemen.
Es ging um die Vielfalt der Produkte - und nicht weniger um die Vielfalt der Situationen, in denen sich die Produkte nach dem Einbau wiederfinden. Neben dem Messestand entstanden Einladungen, Messefolder und Produktunterlagen, die das Konzept des Messeauftritts konsequent widerspiegelten. 2013 wurde der Messestand mit goldenen ADAM Award ausgezeichnet. Der "goldene Apfel" für die Kategorie M (Messeauftritte bis 150 m²) wurde feierlich bei der ADAM & EVA Preisverleihung in Leipzig übergeben.