emco Group: Ein besonderes Buch zum Geburtstag
Zum 70sten Jubiläum der emco Group ist ein Markenbuch erschienen, das gambit für die Zielgruppen Investoren, Architekten, Planer und Entscheider aus der Baubranche konzipiert und realisiert hat.
Als Holding vereint die emco Group vier Marken unter einem Dach: Die Marke emco mit den drei Töchtern emcobad, emcobau und emcoklima sowie die Marken Dahle, Novus und emco Elektroroller. Das repräsentative Buch soll als ein Baustein in der Gesamtkommunikation zur Markenpositionierung der emco Group für persönliche Gespräche und Erstkontakte genutzt werden. Es stellt die Markenwerte und Inhalte der Unternehmensgruppe sowie ausgewählte Referenzen dar.
Quadratisches Format, Hardcover mit hochwertiger Prägung und die raffinierte Zweiteilung mit zwei Vorderseiten verleihen dem Buch eine hochwertige Anmutung, die sich im Innenteil fortsetzt: Im Unternehmensteil werden Geschichte und Philosophie des Unternehmens anhand prägnanter Texte und großzügiger Bebilderung dargestellt sowie die Geschäftsbereiche und Unternehmensmarken. Im Referenzteil ist eine Auswahl verschiedener Referenzen aufbereitet – sortiert nach Unternehmensbereichen.