• Mehr

Berührungspunkte goes international

Mit einer Online-Strategie und einem Marken-Booklet der drei initiierenden Firmen FSB, Gira und KEUCO werden diese zunächst in Großbritannien von sich reden machen – bevor weitere Länder erschlossen werden. 

Das Booklet erläutert gemeinsame Leitideen, gibt einen kleinen Einblick in das Produktportfolio, in Referenzen und die gemeinsame Leidenschaft „Points of contact“. Die 21 x 21 cm große und 100 Seiten starke Publikation wird dem namhaften Architekturmedium „RIBA Journal“ mit einer Auflage von 28.000 beiliegen und mit ihm versendet werden. Zur Bekanntmachung der Website werden, neben dem Social-Media-Marketing und dem Newsletter, verschiedene Maßnahmen aus dem Online-Marketing genutzt. 

So werden beispielsweise Google AdWords zu relevanten Keywords geschaltet und eine umfangreiche Online-PR bei britischen Architekturportalen und Newslettern geschaltet. Zuvor hatte BerührungsPUNKTE bereits in Barcelona internationales Territorium erkundet. Ein Projekt wurde ins Leben gerufen, um spanische Architekten kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen.

Points of Contact

Barcelona

X