ACO Planermappe
gambit verknüpfte in einer übergeordneten Kommunikationsstrategie für den Entwässerungsspezialisten ACO den Namen ACO mit der „Schnittstelle architektur _ wasser“.
Eine zweiteilige Planermappe spricht die Zielgruppe auf zwei Ebenen an: einmal über die Darstellung architektonischer Zukunftsvisionen zum Thema Bauen am und im Wasser, einmal auf einer konkreten Planungsebene. Hier werden, aufbauend auf den Themen Universal Design, Klimawandel, Urbanes Grün und Landschaft – Architektur – Stadt, Referenzen und Lösungen aus den Bereichen Bad, Keller,
Dach/Fassade und Freifläche präsentiert. Der Mehrwert für die Zielgruppe generiert sich aus der Kombination von Inspiration und Information. Die redaktionell hohe Qualität der Planermappe hat sich bis zur Architekturredaktion der Süddeutschen Zeitung herumgesprochen. Sie verwendeten die Inhalte für eine Doppelseite „Über Wasser“.