C2C-Matte

Die Eingangsmatte, aus der immer wieder eine Eingangsmatte wird.

Mit diesem Claim konzipierte gambit im Auftrag von emco bau, Spezialist für Sauberlaufsysteme, die ganzheitliche Einführungskampagne für die komplett recycelbare Eingangsmatte für den Innen- und den überdachten Außenbereich. Dabei werden alle Bestandteile nach dem Cradle-to-Cradle-Prinzip immer wieder zum Ausgangsprodukt verarbeitet. Doch bevor es losgehen konnte, war gambit mit der Namensfindung beauftragt. 

emco ECOLINE® PIONIER transportiert die Vorreiterrolle und Nachhaltigkeit des Produkts. Passend zum Claim entwickelte gambit ein Key-Visual, das mithilfe zweier Pfeile den ewigen Cradle-to-Cradle-Kreislauf symbolisiert. Key-Visual und Claim zieren die Broschüre, Anzeigen und Produktverpackung ebenso wie eine Messegrafik für die DOMOTEX und die BAU 2013, die den Startschuss der Kampagne markierten.

Galerie

Über uns

gambit marketing & communication GmbH ist eine Kommunikationsagentur mit dem Schwerpunkt Architektur- und B2B-Kommunikation im Herzen Dortmunds. Mit langjähriger Erfahrung und einem tollen Team schaffen wir es regelmäßig, unsere Kunden und deren Kunden zu überzeugen.

ubezpieczenie zdrowotne dla osób bezrobotnych w nj polskaaptek.com tekst ustawy opieki zdrowotnej

So erreichen Sie uns!

gambit marketing & communication GmbH 
Westfalendamm 277 (an der B1)
44141 Dortmund       

0231 95 20 53 22     

0231 95 20 53 20     

Soziale Netzwerke

X